Auch die lokalen guids waren seher freundlich und Kompetent.

jens_borner_ruwan_and_carola_seifert_edited.jpg
Jens Borner, Ruwan and Carola Seifert

Kitulgala, 8.2.13

Dear Jith,

Unsere Tour vom 31.1.13 – 08.2.13 war großartig!

Unser guide Rowan hat uns hervorragend geführt und an Plätze und Orte geführt, die wit allein nie gefunden hätten. Auch die lokalen guids waren seher freundlich und Kompetent.

Dadurch war es möglich, viele schöne Beobachtungen und Fotos zu machen. Wir haben ca. 190 Vogelarten gesehen! Dabei waren viele endemische Arten!

Rowan hat uns aber auch viele interessante Dinge und Orte gezeigt und interessantes erzählt, 2.B. von einer Dagoba und einem Tempel.

Auch unser Fahrer Danushka war sehr aufmerksam, hifsbereit und ist ein sehr gutes und sicherer Fahrer!
Besonders danken wir Ruwan, daß er seinen Urlaub für uns und unsere Tour verschoben hat!

Carola Seifert und Jens Borner
aus Deutschland
(Carola Seifert and Jens Borner
From Germany)

===

Translated using Google:

Kitulgala, 8.2.13

Dear Jith,

Our tour from 31/01/13 - 02/08/13 was great!

Our guide led us Rowan outstanding and led to places and places that wit alone would never be found. Even the local seer guids were friendly and competent.

This made it possible to make many observations and beautiful photos. We saw about 190 species of birds! Here were many endemic species!

Rowan has shown us many interesting things and interesting places and told 2.B. of a dagoba and a temple.

Even our driver was very attentive Danushka, hifsbereit and is a very good and safe driver!

We especially thank Ruwan that he has shifted his vacation for us and our tour!

Carol and Jens Seifert Bograins
from Germany
Tour comment by Carolaand Jens: Kitulgala, 8.2.13

Dear Jith,

Unsere Tour vom 31.1.13 – 08.2.13 war großartig!

Unser guide Rowan hat uns hervorragend geführt und an Plätze und Orte geführt, die wit allein nie gefunden hätten. Auch die lokalen guids waren seher freundlich und Kompetent.

Dadurch war es möglich, viele schöne Beobachtungen und Fotos zu machen. Wir haben ca. 190 Vogelarten gesehen! Dabei waren viele endemische Arten!

Rowan hat uns aber auch viele interessante Dinge und Orte gezeigt und interessantes erzählt, 2.B. von einer Dagoba und einem Tempel.

Auch unser Fahrer Danushka war sehr aufmerksam, hifsbereit und ist ein sehr gutes und sicherer Fahrer!
Besonders danken wir Ruwan, daß er seinen Urlaub für uns und unsere Tour verschoben hat!

Carola Seifert und Jens Bȯrner
aus Deutschland

tour_comment_carolaand_jens.jpg

Name of Guest: 
Carola Seifert
Jens Borner

Country:

Tour review date: 
31 Jan 2013

Activities & Tour Types: